Gartenteam

Über uns informiert dich darüber, wie meh als gmües organisiert ist. Das Gartenteam ist bei meh als gmües ein zentraler Bestandteil und stellt sich hier vor.

David, Frank und Sven (v.l.n.r)

Frank ist seit November 2015 bei meh als gmües. Als Fachkraft plant er den Gemüse-Anbau und koordiniert die zu erledigenden Arbeiten im Garten. Ausserdem verhilft er unseren Mitgliedern zum sprichwörtlich grünen Daumen, in dem er sein vielfältiges gärtnerisches Wissen weiter gibt oder uns im richtigen Gebrauch von Werkzeugen anleitet. Frank ist ein Tausendsassa und setzt sich mit hohem Engagement für das Gelingen von meh als gmües ein.

David ist seit Januar 2020 als Fachkraft bei meh als gmües dabei.

Um frische Luft zu schnappen kam Sven aus dem Architekturbüro auf den Acker. Schnell hat er sich dazu entschlossen den Status des Praktikanten abzulegen und meh als gmües tatkräftig bei der Entwicklung des Betriebs zu unterstützen. Seit Februar 2020 lernt er Tag für Tag neues dazu und hoffentlich bald auch Dich beim Arbeitseinsatz kennen!

 

Seit Anfang Mai 2020 unterstützt Allessandra aka Alle das Gartenteam bei der täglichen Arbeit. Von Hause aus Chemielaborantin, hat sie den weissen Kittel und Reagenzglas erst einmal hinter sich gelassen. Und als begeisterte CrossFitterin, testen wir gemeinsam aktuell ihre Kraft und Ausdauer.